• Jobs Job bei tetris Unternehmensberater GbR

tetris Unternehmensberater GbR

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Unser Klient ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das hochwertige Produkte für thermischen und mechanischen Schutz herstellt. Zu seinen Kunden gehören nationale und internationale Unternehmen aus verschiedenen Branchen - vom renommierten Automobilhersteller bis zum Hersteller medizinischer Präzisionsgeräte. Das stetige Wachstum des Unternehmens resultiert aus dem guten und konstruktiven Miteinander aller Mitarbeiter. Deshalb sucht unser Klient auch für die Zukunft Menschen, die sich jeden Tag mit Wissen, Engagement und Verantwortungsgefühl einbringen, um überzeugende Lösungen zu erarbeiten, und die bereit sind, sich immer wieder neuen Aufgaben zu stellen. Im Zuge der weiteren Geschäftsentwicklung suchen wir nun am Standort in Frankfurt am Main eine engagierte Persönlichkeit als Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive Ihre Aufgaben: Abwicklung aller anfallenden Aufgaben im Projektmanagement Betreuung neuer Produkte von der Anfrage bis zur Serienreife Bearbeitung von Prototypen- und Serienanfragen Veranlassung und Steuerung der Prototypenfertigung Erstellung von Projektplänen Projektbezogene Terminüberwachung- und Koordination Bewertung von Prototypen Vorbereitung und Teilnahme an technischen Reviews Moderation von Projektmeetings Kalkulation der Herstellkosten Angebotsausarbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Umfeld der Automobilzulieferindustrie Kenntnisse im Projektmanagement Beherrschung MS-Office und der aufgabenrelevanten Computerprogramme/Datenbanken Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Marketing-Affinität vorteilhaft Unser Angebot: Ein professionelles Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Ein offenes, unkompliziertes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Eine spannende Aufgabe in einem etablierten und gut geführten Unternehmen Sehr gute Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung sowie komfortable Parkplatzsituation Bei Interesse an dieser Aufgabe, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer KVD24-002 an kai.vrobel@tetris-unternehmensberater.com. Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen Herr Kai Vrobel täglich von 08:00-20:00 Uhr (auch am Wochenende) unter Tel. 0170 5882147 gern zur Verfügung.

Produktionsplaner (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotiv
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Leiter (m/w) Personalentwicklung / Recruiting
   tetris Unternehmensberater GbR (Bielefeld)

Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)
   HANSA PARTNER Rommel und Meyer Steuerberater Rechtsanwälte P (Bahrenfeld)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frankenwinheim)

Elektroniker als Servicetechniker Lichtsignalanlagen (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)